Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

norton antivirus 2004

hi leute wolltre mal fragen.ich habe norton antivirus2004 habe letztens das abonoment für live uptade erneuert das hatt mich um die 40€ gekostet.jetzt wollte ich meine festplatte formatieren .meine frage muss ich diesen betrag wider bezahlen um ein abonomenz´t zu bekommen wenn ich das programm neu instalier??

danke schonmal im vorraus



Antworten zu norton antivirus 2004:

40 Teuronen!!
Wow, staun...


Du bist doch Registriert, außerdem eine Mail mit deinen Daten??

Bei Neuinstall die Registrierung eingeben, welche jetzt aktiv ist, dann müßte es Funzen ;)

Gruß

« Internet Explorer und DruckenDer Abschnittswechsel setzt meine Fussnote mittig auf die Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...