Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hey, Leute!!! Bitte um Hilfe!!! Habe ausversehen meine Lautstärkeregelung

Habe meine Lautstärkeregelung ausversehen deiinstalliert. Was kann ich jetzt machen??? Kann ich das irgendwo runterladen??? Habe echt keine Plan!!!
Für Hilfe wäre ich echt dankbar!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hey, Leute!!! Bitte um Hilfe!!! Habe ausversehen meine Lautstärkeregelung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du Windows mit Hilfe der Betriebssystem-CD reparierst, dann müsste das Symbol wieder in der Taskleiste erscheinen.

Du könntest natürlich auch eine Systemwiederherstellung vornehmen.

Und was mache ich wenn die CD nie dabei war?????????? Windows war doch schon vorinstalliert!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung ist ein Punkt unter:

Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung

wenn mich nicht alles täuscht.


« Win XP: Pc-Q6600-Treiber für XpVista: Start/Hochfahren Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...