Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Problem mit Vista

  ??? Hallo zusammen. Habe eine Frage, wie oder mit welchem Programm kann ich von einer CD, den File oder Daten auf meine Festplatte bringen. Habe erst seit kurzem einen Vista Rechner. Für Eure Hilfe, im Vorraus DANKE.

hgj :-[



Antworten zu Vista: Problem mit Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wie oder mit welchem Programm kann ich von einer CD, den File oder Daten auf meine Festplatte bringen.
Ähhhh?? Windows-Explorer? Dateien markieren, Rechtsklick, kopieren - einfügen??

« Windows XP: Bluescreen beim HochfahrenWindows XP: Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...