Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Virus

Hallo,
mein PC ist voll mit Virus besessen. Ich weiss nicht was ich mache.. Oder wie kann ich die systempartition bzw. Betriebsystem löschen. Firewall funktioniert nicht mehr..SP update geht nicht. .usw.. Hilfe..Danke

Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB



Antworten zu Windows XP: Virus:

Formatieren und neu installieren ist tatsächlich die einzig richtige Alternative, wenn man nicht an VooDoo glaubt.
Alles zur neuinstallation, Pflege und Sicherung benötigt, habe ich hier zusammengefaßt:

Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP

Wenn Du Fragen dazu hast - gerne.

Jürgen


« Vista: Problem mit VistaWindows Vista: Bildzeit im WMM einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...