Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Virus

Hallo,
mein PC ist voll mit Virus besessen. Ich weiss nicht was ich mache.. Oder wie kann ich die systempartition bzw. Betriebsystem löschen. Firewall funktioniert nicht mehr..SP update geht nicht. .usw.. Hilfe..Danke

Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB



Antworten zu Windows XP: Virus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Formatieren und neu installieren ist tatsächlich die einzig richtige Alternative, wenn man nicht an VooDoo glaubt.
Alles zur neuinstallation, Pflege und Sicherung benötigt, habe ich hier zusammengefaßt:

Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP

Wenn Du Fragen dazu hast - gerne.

Jürgen


« Vista: Problem mit VistaWindows Vista: Bildzeit im WMM einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!