Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Erwzingen von einer "nicht löschbaren" Datei

Hi Leute
ich habe da eine Datei auf meinem PC rumgammeln. Es ist ein Windowsupdate, allerdings eines von einer alten Windows-intalation, die nur als Sicherrung dieser auf meinem PC (mit neuem Windows) rumgammelt. Ich will das Ding wegbekommen, aber das will nicht. Man kann auch das Attribut schreibgeschütz nicht wegmachen. Was mir wirklich sorgen macht, ist das man es auch über die Eingabeaufforderung mit del D:\****\*** nicht wegbekommt auch der parameter /f zum löschen schreibgeschützer Dateien bring hier nichts. Wie bekomme ich das Ding weg?
Ich dachte da vielleicht an ein GRATIS-tool was sowas kann.
mfg

Windows
XP SP3



Antworten zu Win XP: Erwzingen von einer "nicht löschbaren" Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unlocker.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abges. Modus versuchen..
Oder UNLOCKER suchen  ::)


« Win XP: Kann meine Festplatte nicht formatieren.....Vista: Vista: Kein Sound über Notebook Lautsprecher! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!