Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehlermeldung 0x80070241 beim upgrade von xp auf vista

Beim Upgrade von XP auf Vista bekomm ich beim instalieren folgende fehlermeldung:
0x80070241

kennt jemand das problem auch??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Instalation vom Vista Upgrade)
Die Fehlermeldung lautet: 0x80070241



Antworten zu Windows XP: Fehlermeldung 0x80070241 beim upgrade von xp auf vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Computer ist schon älter,erfüllt er auch Die
Voraussetzungen für Vista?(Motherboard-Chipsatz zu alt)
Hast Du versucht,aus XP heraus Vista zu installieren,
kommt dieser Fehler auch.Vista von CD(DVD)-Booten neu
installieren.

By.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Generell aber kein Weg, den man empfehlen kann. Besser wäre eine komplette Neuinstallation, wobei du bei einer Upgradeversion während der Installation einmal die XP CD benötigst.
Vorherige Datensicherung nicht vergessen


« Win XP: Keine Windows-Brennfunktion mehrWindows XP: Windows xp Aktivierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...