Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Windows-Brennfunktion mehr

Hallo!
Seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass die interne Brennfunktion unter XP nicht mehr funktioniert, d.h. im Explorer habe ich nicht mehr die Möglichkeit, im Kontextmenü "Sendan an" das CD-Laufwerk auszuwählen. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder anfügen kann?

Danke im Voraus.



Antworten zu Win XP: Keine Windows-Brennfunktion mehr:

dunkle Ahnung : in XP-Antispy die Xp-Brennfunktion abgeschaltet ????? Oder TuneUp ???
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du das update fürs brennen installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo!
Seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass die interne Brennfunktion unter XP nicht mehr funktioniert, d.h. im Explorer habe ich nicht mehr die Möglichkeit, im Kontextmenü "Sendan an" das CD-Laufwerk auszuwählen. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder anfügen kann?

Danke im Voraus.

« Win XP: Maus ruckeltWindows XP: Fehlermeldung 0x80070241 beim upgrade von xp auf vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...