Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows-Brennfunktion einstellen

Ich habe windows XP und arbeite manchmal mit Nero 7 um Bilder auf eine CD zu brennen.
Früher habe ich mit dem Windowseigenen Brennprogramm gearbeitet, was besser und schneller ging. Nun ist es verschwunden. Wie kann ich es wieder auf den PC bekommen?
Danke für die Antwort!
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: wiso 2009



Antworten zu Windows XP: Windows-Brennfunktion einstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So einfach verschwindet das nicht... Geh mal in den Arbeitsplatz und Doppelklicke da auf die CD. Dann fügst du einfach die gewünschten Dateien ein und klickst auf "Dateien auf CD schreiben..."... Geht das?


« Windows 2000: passwort vergessenWin XP: Maus ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...