Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windos bootet nicht richtig "dringend hilfe"

Hallo erstmal,

Also zu meinem Problem:

Mein PC bootet nicht mehr richtig auf also genau gesagt wenn ich ihn starte, bootet er normal hoch, jedoch wo normalerweise der hintergrund schwarz wäre sind lauter
" Rufzeichen -> !!!! ".

Weiteres ist leicht mein windos lade logo verpixelt.
wenn er nun alles geladen hat schaltet sich automatisch der bildschirm ab.

denke liegt an der grikkarte jedoch bevor ich was kaufe wollte ich wissen was ihr dazu sagt.

Danke im vorhinein
nitro87

PS: neuinstalltion von windos unmöglich weil überall diese " Rufzeichen " sind-



Antworten zu Win XP: Windos bootet nicht richtig "dringend hilfe":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Boote mal ohne Tastatur.


« Windows XP: Diverse ProblemeDesktopsymbole »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...