Win xp windos bootet nicht richtig dringend hilfe


 
    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Kritische Lücke in Firefox & Thunderbird: Update dringend empfohlen
      Die Mozilla Entwickler warnen vor einer kritischen Lücke im kostenlosen Webbrowser "Firefox", die unter bestimmten Umständen zum Absturz des Browsers führen soll. Anschließend ließe sich über diese Sicherheitslücke gefährl...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp windos bootet nicht richtig dringend hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC Bootet nicht richtig?
    Hallo Leute,brauche dringent eure Hilfe.Also:Wenn ich meinen PC AS Rock Mainboard AMD Phenom 2 Win 8...



    Pc bootet nicht richtig?
    Hallo, ich habe folgendes Problem.  Mein PC hängt sich sobald er hochgefahren ist einfach auf ...



    PC bootet nicht richtig
    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.Folgendes:Mein PC bootet im...



    LaptopLaptop bootet nicht mehr richtig!
    Hallo zusammen!Und zwar bootet mein Laptop seit einiger Zeit nicht mehr richtig! Wenn ich ihn einsch...



    Lenovo X220 bootet nicht richtig
    Ich habe einen Lenovo X220 gekauft aber dieser startet nicht richtig. Fehlermeldung PXE-E61 und PXE-...



    PC Bootet nicht mehr richtig - Weiß nicht weiter.
    Guten Tag, Mein Cousin hat leider seinen PC abgeschossen..Der PC startet nicht mehr richtig sprich e...



    Laptop bootet nicht mehr richtig - Läuft bis zum Acer-Bildschirm und starten dan
    Hallo,ich habe einen Acer 5742G mit Windows 7.Als ich am Sonntag an meinem Laptop war (normal im Bro...




    Pc Bootet nich richtig
    Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem mein neuer Pc bootet nicht so wie er es soll.D.h. wenn ich...



    Hardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    Brauche dringend HILFE: PC lädt nicht mehr als 30%, stürzt sofort ab ohne netzte
    Hallo liebe Leute,Besitze einen neuen Lenovo Z500 mit WINDOWS 8, den ich mir für die Sc...



    PC bootet nicht richtig
    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.Folgendes:Mein PC bootet im...


    Pc bootet nicht richtig?
    Hallo, ich habe folgendes Problem.  Mein PC hängt sich sobald er hochgefahren ist einfach auf ...


    PC Bootet nicht richtig?
    Hallo Leute,brauche dringent eure Hilfe.Also:Wenn ich meinen PC AS Rock Mainboard AMD Phenom 2 Win 8...


    Macbook 2.2 bootet nicht mehr richtig.
    Ich habe ein MacBook 2.2 mit OS 10.6.3.Wenn ich es anschalten, erscheint das Apple Logo auf weißem ...


    Lenovo X220 bootet nicht richtig
    Ich habe einen Lenovo X220 gekauft aber dieser startet nicht richtig. Fehlermeldung PXE-E61 und PXE-...


    Laptop bootet nicht mehr richtig!
    Hallo zusammen!Und zwar bootet mein Laptop seit einiger Zeit nicht mehr richtig! Wenn ich ihn einsch...


    PC Bootet nicht mehr richtig - Weiß nicht weiter.
    Guten Tag, Mein Cousin hat leider seinen PC abgeschossen..Der PC startet nicht mehr richtig sprich e...


    Laptop bootet nicht mehr richtig - Läuft bis zum Acer-Bildschirm und starten dan
    Hallo,ich habe einen Acer 5742G mit Windows 7.Als ich am Sonntag an meinem Laptop war (normal im Bro...


    Brauche dringend HILFE: PC lädt nicht mehr als 30%, stürzt sofort ab ohne netzte
    Hallo liebe Leute,Besitze einen neuen Lenovo Z500 mit WINDOWS 8, den ich mir für die Sc...


    WIN 7 BOOTET NICHT MIT FESTPLATTE HILFE
    Ich habe ienen toshiba satelitte pro l550 und folgendes problem  :  immer wenn...


    Hilfe, Laptop bootet nicht mehr
    Guten Abend,Ich habe ein riesiges Problem und bin gerade relativ fertig mit den nerven. ...


    Neuer PC - Windows bootet nicht??? HILFE!
    Moin zusammen,wir haben uns einen neuen PC zugelegt. Alles toll verkabelt, den PC angemacht und das ...


    Hilfe! Bild wird nicht richtig angezeigt
    Hallo! Bei Games ist das Bild zum Teil abgeschnitten und kommt zur anderen Seite wieder raus ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...