Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Explorer stürtzt ab bei xvid videos - WARUM???

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem seit ein paar Wochen.

Habe auf meinem Notebook ein paar xvid video formate. Insgesamt 4 Ordner mit Filmen.
Sobald ich einen Order öffne, wo 1  xvid Video hinterlegt ist, stürzt der Explorer ab....Warum???
Dies geschieht bei allen xvid videos!

WARUM??? 



Antworten zu Win XP: XP Explorer stürtzt ab bei xvid videos - WARUM???:

keine Ahnung ob es hilft, aber versuche mal den DVIXWEBPLAYER zu installieren. Könnte helfen ???


haniball624
 


« wie kann ich integrietes WLAN aktivieren?? Betriebssystem VistaVista: Keine Adminrechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...