Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installationsschwierigkeiten mit XP

Hi,
bin jetzt so weit, dass ich die Key Nr. habe. Während der Installation treten allerdings Fehlermeldungen auf. So zB. irgendeine Datei kann nicht kopiert werden. Wollen Sie die Datei überspringen, nochmals versuchen oder die Installation abbrechen. Ich hab´s nochmal versucht. Ohne Erfolg. Als ich versuchte, die Datei zu überspringen, kamen immer mehr Fehlermeldungen über Dateien die sich nicht kopieren ließen. Kann mir jemand sagen, was ich evtl. falsch mache ?
Gruss
Bruno



Antworten zu Win XP: Installationsschwierigkeiten mit XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der erste Link in dieser Sammlung:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html
- das ist eine Installationsanleitung.
Da kannst Du selbst prüfen, ob Du richtig arbeitest.
Deine Fehlermeldungen lassen allerdings auch andere Schlüsse zu:
- Die Installations- CD ist nicht koscher. Also verschmutzt, zerkratzt oder keine Originale. (hat absolut nichts mit "Legal - illegal" zu tun, ja?
- Dein Laufwerk will bald in den verdienten Ruhezustand gehen
und, sehr oft:
- Dein RAM ist defekt/ungeeignet/inkompatibel.
Letzteres merkt man im Normalbetrieb meist nicht, weil dies von der Systemeigenen Fehlerkorrektur vertuscht wird.
Mal wechselweise einen RAM (wenn zwei drinnen sind) entfernen.

Jürgen.

« Letzte Änderung: 16.01.09, 13:58:45 von jüki »

manchmal auch ein def MBR

Was ist ein MBR ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..... So zB. irgendeine Datei kann nicht kopiert werden. Wollen Sie die Datei überspringen, nochmals versuchen oder die Installation abbrechen....
Falls 2. Laufwerk vorhanden ist, dann mit diesem ausführen

Ansonsten eine Installation-CD von Bekannten ausleihen, aber mit deinem Key installieren

« Vista formatiert am Laptop und nun ein ProblemWindows Vista: Einfrieren der Bilder und Aussetzen beim Film schauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...