Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win VIsta: Vista ohne CD neu installieren

Wie kann ich Windows Vista Laptop neu installieren. Ich habe keine CD. Es war keine CD dabei. Ich habe nur den Produkt Code. 

« Letzte Änderung: 04.04.10, 11:31:41 von a.m.a.r. »


Antworten zu Win VIsta: Vista ohne CD neu installieren:

Du hättest Dir die Datenträger vermutlich selber erstellen sollen.
Es ist sicherlich ein Programm installiert, das dafür gedacht ist.

Oftmals kann man die Installation beim Start von vorinstallierten Systemen durch eine F-Taste aufrufen. Welche das ist, wird Dir dabei entweder angezeigt oder Du befragst mal das Handbuch, in dem auch die Erstellung der Recovery-Datenträger erklärt sein sollte.
Notfalls suchst Du mal auf der Internetseite des Herstellers danach.

Wie erstellt man eine Recovery Disk?

 

Zitat
oder Du befragst mal das Handbuch, in dem auch die Erstellung der Recovery-Datenträger erklärt sein sollte.
Das ist unterschiedlich, je nach Notebookhersteller werden da Programme hinzugefügt, die das ermöglichen.
Bei Acer heißt das beispielsweise
eRecovery
Bei anderen Geräten eben anders.

wie erstellt man die Disc mit Fujitsu Siemens

Hier kannst Du das Handbuch zu Deinem Modell finden finden:
http://de.fujitsu.com/support/manuals.html

Im Handbuch steht nichts.


« einloggen bei wkw nicht mehr möglich, Webseite kann nicht angezeigz werden. Windows XP: Windows-CD bricht Boot von CD mit Blue-Screen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...