Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte l

Habe eine externe Hitachi Festplatte 2x500MB (HDP7520506LA360) die mit Apple formatiert wurde.Versuche nun dies Platte in Windows XP SP 3 anzumelden. Kein Erfolg.

Im Gerätemanager wird sie aufgeführt,im Explorer keine Laufwerks Zuordnung.

Wo habe ich den Wurm? Danke für die Hilfe

Werner



Antworten zu Externe Festplatte l:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast keinen wurm, windows und apple vertragen sich einfach nur nciht alzu gut. tja zur lösung kann ich nur soviel sagen, als das ich an deiner stelle mal das dateisystem für die externe platte ändern würde.


« Vista: Alcohol 120% - Setup startet automatisch beim HochfahrenVista formatieren - XP Instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...