Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Alcohol 120% - Setup startet automatisch beim Hochfahren

Hi,

wie der Betreff schon sagt, wenn ich meinen PC hochfahre, startet das Setup von Alcohol 120% automatisch mit, obwohl das nicht haben möchte. Ich hatte das Programm mal installiert, aber dann wieder gelöscht.

Ich habe bereits in der "msconfig", im Ordner "Autostart" im Startmenü, in der Registry und bei den Dientsten nachgeschaut, sich da ein Eintrag finden lässt - leider erfolglos.

Schreibt sich das Programm irgendwo anders rein?


Comfreak



Antworten zu Vista: Alcohol 120% - Setup startet automatisch beim Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja das ist das problem, wenn mann sich illegale software auf seinen pc holt...
ich würde mal einen chkdsk durchführen, bzw ein antiviren prog laufen lassen, was das teil evtl. aus trojaner oder so identifiziert und löscht

ist das programm real illegal ??
ich mein das kann man sogar bei Media Markt kaufen, oder ??

nein es ist nicht illegal, na ja kommt drauf an, welche version man hat. ich hab noch die alte und fahre ganz sicher keine updates dafür ;) lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz bestimmt kriegst du das bei media markt nicht^^
das is illegal weil das angeblich alles brennt!
 

ich habs doch selber mit meine eigenen Augen gesehen !
kannst gerne in ein media markt gehen und fragen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« finde keine drahtlose netzwerkverbindungExterne Festplatte l »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...