Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ATI-Grafikkartentreiber gesucht! Kann bitte jemand helfen?

Hallo,

ich habe in meinem Laptop eine "Mobility Radeon 9200" Grafikkarte verbaut. Auf der ATI Seite gibt es dafür aber keine Treiber. Ich finde dort unter Mobility nur die 9600er Serie oder höher.

Kann mir jemand nen Tipp geben?

Danke!

Grüße SoHelpLess



Antworten zu Win XP: ATI-Grafikkartentreiber gesucht! Kann bitte jemand helfen?:

Bitte treiber deinstalieren,dann Omegatreiber instalieren.Bitte hinweis auf herstellerseite beachten,ab catalyst 6.6 wird diese karfte nicht mehr unterstützt.

ATI 9200

Vielleicht kannst du damit was anfangen.

« Win XP: Kopiervorgang ausblendenMonitor , maus und tastatur reagieren nicht beim start vom windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...