Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Autoplay funktionirt nicht mehr

Moin.

Ich hab folgendes Problem. Seit einigen Tagen funktioniert die Autoplay funktioniert unter Win XP nicht mehr richtig. Sobald ich eine CD einlege öffnet sich zwar das Autoplay Fenster, jedoch fehlt dort der Inhalt.

Zur Veranschaulichung noch ein Bild:


Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Gruß
Sebastian



Antworten zu Win XP: Autoplay funktionirt nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lade dir xp antispy herunter, und schau unter dem punkt 'diverse einstellungen' nach, ob ein haken bei 'kein autostart von cds' ist. wenn ja, wegmachen und unten auf einstellungen übernehmen klicken.
gegebenenfalls rechner neustarten


gruß
leo


« Vista: Vista: ändern der Betriebssprache von franz. auf deutschWindows Vista: cd laufwerk wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...