Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wo finde ich einen Netzwerk Treiber für Fujitsu-Siemens Pc.

Hallo.
Ich brauche einen Rat,bzw.,Hilfe.
Ich brauche einen Ethernet Treiber zum Zugang ins Internet.Ich hab ein etwas älteren PC(ca 5Jahre alt) und wollte die beim Test von Windows 7 Beta ins Internet.Er hat aber den Netzwerk Treiber nicht.Ich selber wollt mal sehen was der unterschied von Microsoft Vista ultimate zu Windows 7 ist.Hat jemand eine Idee?Danke schön,schon mal im Vorraus.

MfG Jens


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Wo finde ich einen Netzwerk Treiber für Fujitsu-Siemens Pc.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den Treiber von Vista schon mal versucht zu installieren.


« Win XP: Ordner stürzt ständig abWin XP: Windows lässt sich nicht installiern. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....