Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Meldung das Generic Host Process for Win32 einen Fehler festgestellt hat

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, zu meinem Problem habe ich bisher noch keine Lösung gefunden.

Nachdem ich das Problem hatte, dass mein PC von einem auf den anderen Tag meinte, dass die Registry Datei beschädigt wäre und beim Hochfahren ein ums andere Mal der Bildschirm eingefroren ist, habe ich diesen heute formatiert.

Gleich beim ersten Hochfahren, kam die Meldung das Generic Host Process for Win32 einen Fehler festgestellt hat und beendet werden muss. Versuche ich den Internet Explorer anzumachen, bekomme ich die Meldung, dass dieser ein Problem hat und auch beendet werden müsse.

Mit Hijack habe ich es probiert und nichts gefunden.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.



Antworten zu Win XP: Meldung das Generic Host Process for Win32 einen Fehler festgestellt hat:

Hallo,

habe das gleiche Problem. Auch Windows neu installiert und die Fehlermeldung ist da.
Habe die ganzen Beitrage von Jüki gelesen, die sind allerdings ja schon aus dem Jahr 2005. Ja, zum Teufel, gibt es denn inzwischen kein Programm, welches dieses Problem beseitigt. Es scheint ein so altes Problem zu sein und niemand hat es bisher geschafft es zu lösen, ohne eine Neuinstallation durchzuführen, die dann vielleicht auch nur wieder 5 Stunden stabil läuft? Wie kommt man denn eigentlich zu sowas?
Bin echt genervt von dem Sch... Windows, habe nicht soviel Zeit mit Kind und Arbeit, ewig alles neu zu insatllieren. Möchte den PC benutzen und kein Hacker-Studium machen....

Mir fällt auf, dass niemand in diesen ganzen Foren Lösungen für berufstätige Mütter/Väter hat. Mit Berücksichtigung, dass nicht alle Leute die Zeit haben 10 Stunden am Stück vor dem PC sitzen können, nur einer Problemlösung wegen.

Wäre mal ne Idee für ein neues Forum, würde mich freuen, kurze, knackige Lösungen angeboten zu bekommen.

Ist alles nicht böse gemeint, bin nur wirklich genervt von Windows und habe schlechtes Gewissen, weil ich mein Kind deswegen stundenlang vorm TV sitzen lasse...

Gruß,

Casey

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..bestehen im Gerätemanager eine, oder mehrere Fehlermeldung?
Start/Systemeinstellungen/System/Hardware/Gerätemanager 


« Windows Vista: Windows Media Center ohne TonWindows XP: CHKDSK überprüft Indizes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...