Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich finde mein externe platte nicht mehr !!!

Hab für geburstag ein externe platte gekriegt und heute morgen hat der irgen wie geareibet aber niemand war am laptop dann hab ich es von denn laptop raus gezogen (von USB) und dann habe ich es von denn strom raus gezogen und danach habe ich es wieder an geschloss an denn laptop der hat es ganz normal gefund aber in Computer (Arbeitsplatz) stecht es nichts von externe festplatte.

Wenn jemand helfen kann dann hat er mein ..,. gerettet:)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows Vista: ich finde mein externe platte nicht mehr !!!:

Datenträgerverwaltung schauen ....

Platte immer mit "Hardware sicher entfernen" (USB-Symbol unten in Leiste) beenden , da beim Steckerziehen nicht sicher ist , ob der Schreibpuffer schon fertig geleert ist !!!
Ausserdem sollte bei "verteiltem Papierkorb" dieser vorher geleert werden !!!


« Bei Spielinstallation stürzt der Pc abWin XP: Windows kann nicht hochgefahren werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...