Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Router verbindet mich immer neu

Hallo,

also seit dem ich Vista habe iwi 2tage danach reconnected mein router mich andauernd
wenn mien PC aus ist und ich mit meinem 2. PC drin bin auf welchen XP läuft macht er dies nicht ôo
Es ist schon zimlich nervig wenn man eine runde in ruhe daddeln will und manchmal alle 20mins der reconnected was auch nochma 3mins dauert -.-*
vll hat ja wer das selbe problem und eine lösung dafür gefunden
Nein habe kein Wlan!



Antworten zu Vista: Router verbindet mich immer neu:

Kannst Du diese sinnfreie Verwendung seltsamer Zeichen so ordnen,das außenstehende damit etwas anfangen können?
Andernfalls geh woanders spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öhm weißt du was?
..... dich!
Danke
ich denke Außenstehende wird groß geschrieben :D
Und es gibt bestimmt auch welche die dies lesen können
Du nervst.


« Win2000: Kann auf meine Daten von meiner 2.Festplatte nicht mehr zugreifen...XP auf extern angeschlossener interner Platte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...