Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC-Laufwerk zeigt keine titel und Künzler an

Hallo zusammen,brauche mal eure Hilfe.
Wenn ich in meinem Laufwerk eine Musik CD lege,zeigt mir das Laufwerk nur Tracks 1  2 3 unsw an.Das Laufwerk soll mir aber die Titel und die Künzler anzeigen was auf der CD ist.Vielleicht gibt es ja in Windows eine Einstellung wo ich das einstellen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Jolli



Antworten zu Win XP: PC-Laufwerk zeigt keine titel und Künzler an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo jolli,

soweit ich das weiß, kannst Du die Titel nur in einem richtigen Abspielprogramm wie Mediaplayer, Realplayer usw. sehen. Da diese Programme nach der CD-ID im Netz suchen und Dir dann den Inhalt, vielleicht sogar das Cover anzeigen. Im normalen Dateimanager wirst Du das vergebens finden.

gruß saffi


« Windows XP: Programm lässt sich nicht mehr startenWindows XP: Problem nach Installieren von Service Pack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...