Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC komplett kaputt beim laden von windows erfolgt immer Ruhemodus aktivieren

So habe folgendes Problem jedesmal wenn ich meinen PC starte und windows lädt erfolgt eine meldung "Ruhemodus aktivieren" nach dieser meldung startet mein PC jedesmal neu . kann mir jemand bitte helfen so schnell es geht bitte.

Thx im voraus

mfg Alex

 



Antworten zu PC komplett kaputt beim laden von windows erfolgt immer Ruhemodus aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

abgesicherten Modus starten und Systemwiederherstellung durchführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgesichter Modus funktioniert nich und system wiederherstellung geht auch nicht habe keine CD oder geht das auch ohne CD z.B. mit ubuntu oder so und dann linux drauf ziehen. Hab mal was davon gehört :D bin mir aber nicht mehr so sicher wie das geht  ??? ???  :-\:-\

und ehm danke für die frühe hilfe Achim .

mfg Alex   

« Letzte Änderung: 19.01.09, 15:57:09 von Help... »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was passiert bei dem Versuch den abgesicherten Modus zu starten ?

Hat da vielleicht jemand am PC "rum gespielt", ein "guter" Freund vielleicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn ich das mache kommt erstma ein schwarzes fenster dann lädt windows xp ganz normal mit dem ladebalken halt wenn das fertig ist kommt für ein hundertstel sekunde ein blaues fenster von windows dann kommt die meldund ruhemodus aktivieren
vllt liegt es daran das  ich ein TFT bildschirm habe mit 20zoll oder das mein "guter freund" phonostar daruf geladen hat von der website phonostar ach und dieses phonstar hat er selber auch auf seinem pc .

mfg Alex

ach und wenn ich meine bildschirm anmache ohne das der pc an ist kommt die meldung auch ???  :o

 

« Letzte Änderung: 19.01.09, 16:59:13 von Help... »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dachte eher, es hat dir jemand den Ruhezustand in den Autostart-Ordner geschoben.

Kannst aber mal versuchen, während der Rechner startet die Shift-Taste (Großbuchstaben-Taste) gedrückt zu halten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaap werde es sofort tuhen editeire denn text dann was dann passiert ist 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soo is jetz leider nix passiert ;( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, dann wird dir wohl nichts anderes überig bleiben als dir eine XP-CD zu besorgen und eine Windows-Reparatur durchzuführen.

XP reparieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joa ehm die cd hab ich nicht mehr gibt es keine andere möglichkeit 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst Windows nicht ohne CD reparieren ?
Ausleihen, du hast doch Freunde, den Key wirst du ja noch haben, klebt meist auf dem PC.

Wieso hast du eigentlich die CD nicht mehr ?
Schmeißt du sonst auch immer alles weg ?

jaa..weiß ich auch das es nich geht es hät ja noch ne andere mglichkeit geben können ja freunde habn die cd nicht mehr hab schon nach gefragt und die cd hab ich nicht mehr hab den pc beinem laden zusammen setzen löasen und die cd hab ich nich gekriegt und ich schmeiß sowas nicht weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So thx für deine hilfe habe es geschaft windows neu zu installen und so bloß jetuz is der sound weg und ich hab ka wo ic gucken wo meine soundkarte ist (im hardware system und so) meine soundkarte ist on-board vllt kannst du mir helfen

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hast du es den jetzt geschafft ?

Everest installieren und nach dem Boardname suchen. Auf der Herstellerseite vom Board sollte es den Soundkartentreiber geben.

Statt everest in der nicht mehr weiterentwickelten free version wäre nachsehen auf dem board genauer,aber dazu muß man lesen können.Besonders handbücher von mainboards verraten meist,wo der soundchip eingelötet wurde.Diesem hat der hersteller eine beschrifftung verpasst,die wir hier besonders gerne lesen.


« festplatte ist voll mit was? wiederherstellungspunkte löschen wie?komme nicht ins netz,da mich ein programm blockiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...