Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte ist voll mit was? wiederherstellungspunkte löschen wie?

hilfe
meine festplatte hat 3 portationen.C mit 21 GB ist voll habe alles gelöscht.nur system ist drauf.habe einiges ausprobiert z.b. tuneup 2008 u.s.w. könnten es vieleicht Wiederherstellungspunkte sein. oder was anderes.ein virus kann ich glaube aussschliessen.bekommen die meldung speicherplatz zu gering. wer kann helfen!!!!!!!!



Antworten zu festplatte ist voll mit was? wiederherstellungspunkte löschen wie?:

Du kannst gerne noch weitere anfragen stellen,mehr hilfe kommt aber nicht heraus.Guck mal auf die Uhr,diese forum wird von freiwilligen mit wissen gefüllt,die sind aber nicht 24/7 online.
Die systemhilfe ist sicher ungeeignet zum lesen,insbesondere in bezug auf wiederherstellungspuntke.


« Windows XP: problem mit Toshiba externe FestplattePC komplett kaputt beim laden von windows erfolgt immer Ruhemodus aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!