Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bootmgr fehlt anders Problem

Ich hab folgendes Problem ich hatte mir einen neuen pc gekauft und die festplatte aus meinem alten zusätlich für diesen benutz nun ist er in reperatur und ich wollte meinen alten wieder nutzen natürlich habe ich die festplatte die schonmal drin war aus dem neuen pc rausgebaut.

(war natürlich formatiert damit ich platz hab)
so nun ist sie im alten wieder ich starte ihn hab ihm bios umgestellt auf von cd booten er frägt noch nicht mal ob er es von der cd laden soll nein er läuft normal ein und dann kommt "Bootmgr fehlt,...."

Was kann man da machen bitte um hilfe.



Antworten zu Win XP: Bootmgr fehlt anders Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und dann kommt "Bootmgr fehlt,...."
Oh Wunder..., warum sagt die dumme Kiste so etwas.

 
Zitat
  (war natürlich formatiert damit ich platz hab)
Darum und eines darum auf dieser Platte mittlerweile fehlenden Windows wegen??

 
Zitat
Was kann man da machen bitte um hilfe.
Windows auf der Platte neu installieren. 
« Letzte Änderung: 21.01.09, 17:52:11 von PWT »

ja klar aber ich kann es nicht installieren weil ich ja windows nicht von der cd booten kann und an meinem laptop kann ich die festplatte nicht anschliessen also wenn ich garnicht zu installation komme weil er das gar nicht frägt was soll ich da machen?
 

schau nochmal ins bios, ob du die einstellungen zum booten von cd lw auch gespeichert hast, wenn nein nochmal ändern und das bios mit F10 verlassen.
notfalls kannst beim starten der pcs auch mal die esc taste betätigen, nun sollte ein startmenü aufgehen, dort das cd/dvd laufwerk auswählen.
ps2 oder usb tastatur?
usb: alle usb devices im bios aktivieren (legecy device) aktivieren

Ich versuche eine neuformstirtr <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<festplatt in meinen alten PC ein zubauen


« Vista: Startprobleme seit Blue-Screen-AbsturzWin XP: Audiowiedergabe funktioniert nicht vollkommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...