Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: S i c h e r h e i t s meldung WIndows

Hey..
Ich habe einen "kleinen" 2. Rechner bei meinen Eltern im Keller.. mit einen nicht l i z e n s i e r t e n Windows XP. Jetzt geht immer der Desktophintergrund weg (->Schwarz) und ich hab diese Meldung unten Rechts in der Ecke, ich denke ihr wisst, was ich meine?!
Kann ich das irgendwie wegbekommen?!
Ich hab schon die Windowsordner etc. durchsucht, aber nciht passendes zum Umschreiben etc. gefunden?!?
Brauch eure Hilfe! :P



Antworten zu Win XP: S i c h e r h e i t s meldung WIndows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber die Version ist illegal. Besorge dir eine legale Version und installiere XP neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja.. sag nich sowas..   ::)

Also ich sag nur g o o g l e
oder: xp-anti spy

(ich will jetzt keinesfalls dieses verhalten gutheißen oder jemand dazu anstiften, sich illegale windows versionen zu laden
- und meines wissens ist antispy nicht illegal)
 


« Vista: Probleme mit Spiel. Evtl zweites Betriebssystem installieren???Windows XP: Windows startet mit dem falschen desktop, nämlich dem von ALL USERS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...