Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Email

Hallo erstmal! Frage wie kann ich meine Email von web.de nach Windows Hotmail übertragen habe schon einiges versucht, bei Windows Mail geht es, aber nicht bei Hotmail. Gruß ??? 

« Letzte Änderung: 21.01.09, 20:52:51 von audi 80 »


Antworten zu Email:

versteh ich das richtig, du willst sie von web.de nach hotmail umleiten?

Ja,habe beim  Windows Messener auch ein email konto, wollte es da übertragen

wird von hotmail/lifemail nur bei nem kostenpflichtigem account unterstützt. ms eben. 

 ??? ja umleiten muss man da die pop3 anwenden wie bei den anderen email oder wie geht das und wo muss ich da rein gehen bei Windows Hotmail

ach so alles klar dann mache ich es eben bei Windows Live Mail

Du kannst sicher lesen,oder? Dann lies die mal die AGB von MSn durch.Darin sollte der leistungsumfang der kostenlosen dienste stehen.Willst Du mehr,ist die Firma Zahlemann&söhne zuständig.

Alles klar hatte mir das schon getacht. es geht mal wieder um kohle. ok und danke ;D

schreib ich esperanto, hatte ich doch schon erwähnt.


« Win XP: vista problem mit vimicro (VC0303) camWindows XP: G11 Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...