Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eMail von HP

Hallo,

ich hatte dieses Thema zwar schon mal hier angesprochen, doch leider gab es keine kongrete Lösung für mich. Ich habe aber nun festgestellt, dass wenn man von einem Windows 2000 System auf die eMail der HP klickt und entsprechende Nachrichten versenden will, klappt es wunderbar. Versuche ich das aber von einem Windows XP SP 2 System, dann bleib die eMail leer.

Wer hat dafür eventuell eine Lösung?
Hier nochmal der code:

<body style="color: rgb(0, 0, 0); background-color: rgb(255, 255, 255);"
 link="#3366ff" vlink="#3366ff" alink="#3366ff">
<form action="mailto:[email protected]" method="post"
 enctype="text/plain"><b><i><font color="#000000"><font size="+1"><br>
Bitte
schicken Sie uns eine E-Mail<br>
  <br>
  </font></font></i></b>
  <table cols="2" width="100%" bgcolor="#3333ff">
    <tbody>
      <tr>
        <td width="20%"><font color="#ffffff">Name:</font></td>
        <td><input name="Name" size="40" maxlength="40"></td>
      </tr>
      <tr>
        <td><font color="#ffffff">E-Mail:</font></td>
        <td><input name="E-Mail" size="40" maxlength="40"></td>
      </tr>
      <tr>
        <td valign="top">&nbsp;</td>
        <td>&nbsp;</td>
      </tr>
      <tr>
        <td valign="top" style="color: rgb(255, 255, 255);">Anschrift</td>
        <td><input name="Anschrift" size="70" maxlength="70"></td>
      </tr>
      <tr>
        <td valign="top" style="color: rgb(255, 255, 255);">PLZ</td>
        <td><input name="Plz" size="10" maxlength="10"></td>
      </tr>
      <tr>
        <td valign="top" style="color: rgb(255, 255, 255);">Wohnort</td>
        <td><input name="Wohnort" size="40" maxlength="40"></td>
      </tr>
      <tr>
        <td style="vertical-align: top;"><br>
        </td>
        <td style="vertical-align: top;"><br>
        </td>
      </tr>
      <tr>
        <td style="vertical-align: top;"><span
 style="color: rgb(255, 255, 255);">Telefon dienstlich</span><br>
        </td>
        <td style="vertical-align: top;"><input name="Telefon dienstlich" size="40"
 maxlength="40"></td>
      </tr>
      <tr>
        <td style="vertical-align: top;"><span
 style="color: rgb(255, 255, 255);">Telefon privat</span><br>
        </td>
        <td style="vertical-align: top;"><input name="Telefon privat" size="40"
 maxlength="40"></td>
      </tr>
      <tr>
        <td valign="top">&nbsp;</td>
        <td>&nbsp;</td>
      </tr>
      <tr>
        <td valign="top"><font color="#ffffff">Text:</font></td>
        <td><textarea name="Text" rows="5" cols="30"></textarea> </td>
      </tr>
      <tr>
        <td><br>
        </td>
        <td><input type="submit" value="Senden"> <input type="reset"
 value="L&ouml;schen"></td>
      </tr>
    </tbody>
  </table>
  <br>
&nbsp;
</form>
</body>
</html>


Antworten zu eMail von HP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und da hab ich dir auch schon gesagt, das das Problem nur bei dir auftritt. Bei uns anderen gehts wie gehabt. Liegt an deinem EMail-Programm oder deinen Einstellungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Nope,

das kann ich gar nicht glauben. Ich habe fünf Rechner, die alle ein anderes BS System haben (WIn 98 SE,W2K, Win NT. Bei allen funzt es NUR im Windows XP SP 2 nicht. Die Einstellungen von IncrediMail sind auch alle gleich! Wo soll ich denn noch was anderes einstellen.

Da nun mal das Win XP, so glaube ich, häufig benutzt wird, sollte ich es da wohl auch zum laufen bringen. Aber wie? Sind hier irgendwelche "Schalter" gesetzt die ich eventuell verändern muss, auf die ich NOCH keinen Wert gelegt habe?

Danke für Deine Geduld

Höllenweib

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Frage ist, warum läuft es bei Inc.Mail und SP2 nicht. Denn ich hab ja auch XP und SP2 nur Ooutlook und Thunderbird am laufen und da gehts auch problemlos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Nope,

genau diese Frage stelle ich mir ja auch. Ich weiß nicht was ich da falsch machen kann. Es geht aber auch nicht unter Outlook Express bei XP. Das halte ich wohl für sehr merkwürdig.Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei XP immer die IE-Startsteite verändert ist. Obwohl ich den IE neu installiert habe. Nach Deinem anraten. Schädlinge sind auch nicht auf dem Rechner (Laptop). Ich kann doch deshalb nicht das gesamte system neu machen?

MfG
Höllenweib

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist aber wohl doch was bei dir drauf, wenn die Startseite immer verändert wird. Poste doch mal ein Hijackthis-Logfile. Erklärung usw. im Sicherheitsforum und dort fragste dann mal. Der LInk:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Hallo!
ich würde dir empfehlen deine emails direkt per sendmail vom server verschicken zu lassen ;-)

visit-> www.help-projekt.de

Hallo,
es funzt ja, nur nicht mit meinem Laptop!! Und da ist Win XP SP 2 oben.

"Spy" und "Konsortien" sind kein oben, so wie hier im Forum vermutet.

Trotzdem danke


« Flash-Spiele auf HPwww.altentherapie.mobil.de eigene Hompage, was muss ich alles beachten??? Links? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...