Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ordner im Startmenü anlegen?

Hallo,

eine Frage zum Startmenü von Vista. Und zwar möchte ich auf der rechten Seite, wo u.a. Dokumente, Bilder, Musik, Spiele, Zuletzt verwendet, Computer und Ausführen steht, einen weiteren Ordner "Videos" hinzufügen. In meinem Benutzerordner existiert dieser bereits, lässt sich per Einstellung aber nicht an die Taskleiste anknüpfen.

Weiß jemand, wie man dies bewerkstelligen kann?

Noch einmal zum Verständnis: Ich möchte den Ordner nicht dort einfügen, wo die ganzen Programme erscheinen. Sondern sofort, wenn ich auf "Start" klicke auf der rechten Seite.

Danke im voraus.

MfG



Antworten zu Vista: Ordner im Startmenü anlegen?:

hatte das gleiche problem
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=431837
hat geklappt.

gruss


« externe Festplatte wird nicht erkannt, bei mausi schonPasswort vergessen bei Windows 2000. Wie kann ich starten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Computer
Siehe PC....