Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Programme lassen sich nicht öffnen

Ich habe auf meinem Rechner Windows Vista,des öffteren wenn ich Programme öffnen möchte Friert alles ein und ich kann nur über den Taskmanager alles beenden.Wer kann mir helfen,es ist ziehmlich nervig.



Antworten zu Vista: Programme lassen sich nicht öffnen:

Hallo,
was sind das für Programme? Hast du den Servicepack installiert?

Schalte es mal ab?
In etlichen Security-Progs muss man die Programme, die ins -Net wollen , erst zulassen !


« Computer friert ein WinXpWin XP: installierte Programme in ein anderes System übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...