Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: installierte Programme in ein anderes System übertragen

Hallo, ich hab einen büro pc und ein notebook, beide haben windows xp pro. auf dem büro pc habe ich 2 programme installiert, die ich gerne auf meinem notebook installieren möchte, ich hab aber keine install cds mehr. kann ich die programm installation irgendwie übertragen??
bitte um hilfe echt sehr wichtig.
 



Antworten zu Win XP: installierte Programme in ein anderes System übertragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEIN ,die "Verankerung" in der REG erfolgt nur durch Install .
Das ginge NUR bei baugleichen PC durch Plattenklon .

http://www.heisig-it.de/sysprep.htm

echt gar keine chance???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
echt gar keine chance???
echt gar keine chance!!!

es geht eigentlich um folgendes:
ich hab auf dem büro pc ein brennprogramm und eine tuning software, mit seriennummer draufinstalliert (war beim kauf schon drauf) und ich bräuchte nur die seriennummern, weiß aber nicht wie ich die bekomme, sie werden nirgends angezeigt. nero 7 und tune up 2006

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es geht eigentlich um folgendes:
ich hab auf dem büro pc ein brennprogramm und eine tuning software, mit seriennummer draufinstalliert (war beim kauf schon drauf) und ich bräuchte nur die seriennummern, weiß aber nicht wie ich die bekomme, sie werden nirgends angezeigt. nero 7 und tune up 2006
Du möchtest die SW also, was nicht erlaubt, sprich strafbar da Raupkopie ist, auf 2 Systemen einsetzen. Falls Du es noch nicht gewusst hast: die SW ist in Verbindung mit 1 Seriennummer jeweils nur für 1 PC erlaubt. Du solltest also a.) entweder erst einmal zusätzliche Lizenzen kaufen oder b.) andere Software nehmen. In diesem Sinne...

so einfach ist das nicht!
ichhabe den büro pc mit der software als bundle erstanden, war nur alles bereits installiert!=legal.

ersetze meinen büro pc durch notebook! sw nur auf einem rechner= legal!!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vista: Programme lassen sich nicht öffnenWindows XP: PC zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....