Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: AOL kann keine Verbindung herstellen, aber über explorer gehts

hallo, seit ein paar Tagen kann ich keine Verbindung mehr über AOL herstellen. Jedesmal beim Anmelden wird eine Verbindungsart gesucht und dann stürzt mein Laptop ab, es erscheint ein schwarzer Bildschirm mit unkenntlicher blauer Schrift, er fährt runter und will im abgesicherten Modus gestartet werden.
Ich habe folgendes bei mir an Problemen gefunden, kann aber nichts damit anfangen:
Kompatibilitätsproblem zwischen PL-2301 USB to USB Bridge Controller (EOL) und WindowsDieses Problem wurde durch Kompatibilitätsprobleme zwischen PL-2301 USB to USB Bridge Controller (EOL) und Windows Vista verursacht. PL-2301 USB to USB Bridge Controller (EOL) wurde von Prolific Technology Inc. hergestellt. Ein Update zur Lösung dieses Problems ist verfügbar.Empfehlung Um nach ähnlichen Geräten zu suchen, die mit dieser Version von Windows kompatibel sind, besuchen Sie die Website Windows Vista-Hardwarekompatibilitätsliste.

außerdem das:

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6000.2.0.0.768.2
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   19
  BCP1:   00000020
  BCP2:   98DD15A8
  BCP3:   98DD15C0
  BCP4:   08030007
  OS Version:   6_0_6000
  Service Pack:   0_0
  Product:   768_1

Kann mir jemand helfen????



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 2 - 3Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () ??? ???;)


« Win XP: Neuer Computer mit windows xp keinen Soundanderes PCI-Brückengerät UND Defolders.exe Warnungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...