Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anderes PCI-Brückengerät UND Defolders.exe Warnungen

Habe gerade meinen Rechner (Windows XP) starten wollen: Dann startet der Hardewareassistent mit Meldung "Anderes PCI-Brückengerät" kann nicht installiert werden. Egal was ich mache, o.g. Installationsassistent kommt immer wieder (ist also praktisch ständig präsent  :().
Fast gleichzeitig zeigt mir Windows die Fehlermeldung, dass Datei "defolders.exe" nicht gefunden wurde.

Kann sich darauf jemand einen Reim machen?

Danke  ;D



Antworten zu anderes PCI-Brückengerät UND Defolders.exe Warnungen:

..hast du im Gerätemanager Fehlermeldungen?
und wenn, wo?
Betriebssystem (xp?) und Systemangaben fehlen. 

Hi,

Betriebssystem ist Windows XP.
Beim Gerätemanager finde ich direkt nach dem Start 20 bis 20 identische "Unbekannte Geräte" (eben dieses PCI-Brückengerät.
Wenn ich alle lösche bzw. deinstalliere, gibt das Sytsem bis zum nächsten Start Ruhe. Ruhe habe ich auch, wenn ich die Aufforderungen vom Installationsassistenten wegklicke (in selber Anzahl, ergo 20 bis 30 mal).

Danke für deine / eure Hilfe

Tobias


« Windows Vista: AOL kann keine Verbindung herstellen, aber über explorer gehtsWin XP: Dringende Frage zur Windows XP Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...