Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neuer Computer mit windows xp keinen Sound

Hallo

Habe seit über einem Jahr, einen Computer mit Windows XP. Habe jetzt versucht Lautsprecher anzuschliesen.
Leider funktioniert kein Sound. Es wird auch nichts angezeigt. Man sagte mir, das die Soundkarte auf dem
Mainboard ist.(Abit NF-M2S Sockel AM2 Mainboard).
Wie muss ich weiter verfahren, um die Lautsprecher in funktion zu setzen?   



Antworten zu Win XP: Neuer Computer mit windows xp keinen Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von hier mal den Realtek High Definition Audio Driver runterladen und installieren.


« Wo finde ich :Computerkonfiguration Administrative Vorlagen?Windows Vista: AOL kann keine Verbindung herstellen, aber über explorer gehts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...