Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo finde ich :Computerkonfiguration Administrative Vorlagen?


Sehr geehrte Damen und Herren,

Als ich meinen PC im November 2003 erworben hatte,

                   MEDION
                   Modell: PC MT 6 PLU: 783
                   Typ: MED MT 222 A - YC:III/11/03
                   Input max: AC 230-240V 3A 50 Hz
                   VDE GS Assembled in Germany
                   Art.-Nr. 10003049
                   MED S/N: 1114001 1210023
                   1140 01 MED DE

war ich noch nicht am Internet angeschloßen.

Ab Oktober 2007 habe ich ein drahtloses Netzwerk bei
1 & 1 über die Fritzbox mit WLAN-7170.

Seit dieser Zeit habe ich ständig damit Ärger, als Administrator erkannt zu werden.
Da ich noch Anfänger bin weis ich nicht wie ich vorgehen muß,um für alle Programme, Soft-& Harware etc. angemeldet zu sein.

Für eine baldige Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Blomberg

   


Antworten zu Wo finde ich :Computerkonfiguration Administrative Vorlagen?:

System / Updateversion ? z.B XP-SP3 ? Vista-SP1 ?


« warum startet der pc nicht mehr, nach installatin von service pack 2Win XP: Neuer Computer mit windows xp keinen Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...