Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail Problem

Hallo zusammen
ich habe folgendes Problem. Bekomme ich E-Mails unter WEB.de so kann ich den Anhang .pdf oder .doc nicht mehr öffnen oder Speichern.(Ging bis vor kurzem). Wenn ich die Mail an meine T-Online Adresse weiterleite, habe ich dann kein Problem diese zu öffnen. Habe kein Outlook sondern öffne die Mail jeweils bei Web oder T-Online. Hatte schon mal jemand so ein Problem und glöst bekommen? Währe für Rat dankbar


« Windows XP: Reg.-Datenbank HKey CLASSES_ ROOT etwas löschenVista: Startet nicht mehr: "Bitte warten..." endlos HILFE!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...