Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Startet nicht mehr: "Bitte warten..." endlos HILFE!!

Hallo, :'(

hilfe, ich komme nicht mehr in Windows!!  Ständig kommt "Bitte warten..." habe schon mehrere Stunden laufen lassen - es geht einfach nicht weiter...

Im Abgesicherten Modus komm ich!

Wenn ich im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung gehe will, kommt auch "Bitte warten", sodass es nicht weiter geht :O Ich denke ich habe ein Problem mit dem Netzwerk bzw. mit meinen nForce 780 SLI. Wie kann ich die NVIDIA Treiber im abges. deintallieren??

Vielen Dank im Voraus!!! :o

mfg  



Antworten zu Vista: Startet nicht mehr: "Bitte warten..." endlos HILFE!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abges.Modus ggf Systemwiederherst. auf Tag , als es noch ging ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den hab ich leider abgeschaltet! :O ich hatte so'n problem noch nie gehabt :o  bitte hilfe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
>>> Vista reparieren <<<

Kluge Menschen schalten auch im Auto den Airbag ab ,entfernen die Gurte und werfen das Reserverad raus ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich weis..frisst aber (vor allem auf dem läptop) vielzuviel speicher...gibts dafür nicht ne andere lösung?? was kann es denn nun verursachen??
im abgesicherten modus komme ich doch schon mal... :'(    

« Letzte Änderung: 26.01.09, 18:01:03 von 8eta »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.gibts dafür nicht ne andere lösung??   

Wofür ??
Statt SYS-WDH ein Image auf externer Platte ablegen ...

Aber die Sys-WDH kann man durch AUS & Ein völlig leeren , dann aber gleich neuen Punkt setzen .
Ich hab Netbook & Laptop , auf beiden ist die AN !!

Installieren & Deinstall sollte im abg. Modus gehen ...
 
« Letzte Änderung: 26.01.09, 18:18:58 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum reparierst du nicht dein Vista und gut ist?
Wiederherstellungspunkte auf an und immer mal wieder löschen und einen neuen erstellen, dann frißt er auch nicht so viel Speicher..aber das ist ja mit Arbeit verbunden.

Systemwiederherstellung hiermit vergleichen, bitte?

Zitat
Kluge Menschen schalten auch im Auto den Airbag ab ,entfernen die Gurte und werfen das Reserverad raus ...
dann ist der Airbag ein Luftballon
die Gurte aus Lametta
und das Reserverad von einer Schubkarre!

 
Zitat
Wie kann ich die NVIDIA Treiber im abges. deintallieren??
über den Gerätemanager!

« E-Mail ProblemWin XP: Lässt sich manchmal nicht richtig starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...