Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Entfernen vom IE, wie?

Hallo, habe tu test zwecken den IE 8 Beta auf meinem Laptop drauf, wie kann ich ihn wieder runterschmeissen und wieder den IE 7  nutzen?   ;D
Für euhre Hilfe sage ich Danke :):)

Gruß Titanfalke



Antworten zu Entfernen vom IE, wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist er nicht unter Systemsteuerung/Software eingetragen ?

Hallo
Die nicht vorhandene De-Install-Routine ist doch bei Beta-Versionen allgemein als Problem bekannt.
Warum wird immer wieder trotzdem sowas geladen?
Evtl. hast du Glück.
Google nach Windows-Installer-Cleanup.
Versuche, damit den Eintrag zu finden und zu löschen.
Viel Erfolg.

Carpenter


« Windows Vista: Vista SchnellstartleisteWindows Vista:windows movie maker- bei nutzung autofilm packt mir das pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...