Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista Schnellstartleiste

Hallo,
seit gestern ist die Schnellstartleiste in Vista verschwunden, die Symbole links direkt neben dem Startbutton. Wie bekomme ich das wieder hin?
Gruß Ulli


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: PC Tools Spyware Doctor 



Antworten zu Windows Vista: Vista Schnellstartleiste:

Mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicken->Symboleisten->Schnellstart Häkchen setzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicken->Symboleisten->Schnellstart Häkchen setzen

 
Hallo,
Das Habe ich ja versucht, aber da ließ sich kein Haken setzen! :-( Seit heute früh war mein PC nur am spinnen. Ich konnte nichts machen, das kleine Rädchen drehte sich unentwegt. Die Prozessorauslastung lag bei 100% und beim Arbeitsspeicher, ( immerhin 2GB ) hatte ich auch keine Ressourcen mehr frei.
Vor ca. 2-3 Wochen hatte ich mal TuneUp Utilities 2009 drauf gemacht. Bis gestern lief ja auch alles, bis das Problem mit der Schnellstartleiste kam.
Denke ich muss das ganze System neu aufsetzen.  :-\>:(
Gruß Ulli

« Vista: Aufteilung des 'Eigene Musik' OrdnersEntfernen vom IE, wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...