Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Probleme mit Works 2003

Ist Works 2003 noch was für Vista?

geht oder
0 (0%)
geht nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Probleme mit Works 2003

Hallo

ich habe mal eine Frage ich, habe mir WM Works 2003 Version 7.0 auf meinen Rechner installiert.Dies ging auch ohne Probleme aber wenn ich es benutzen möchte kommt immer nur die Fehlermeldung" kann die Datei nicht finden  Datei beschädigt oder fehlerhaft".

Gruss Vamp



Antworten zu Probleme mit Works 2003:

Was willst Du denn damit , wo es doch Open-Office umsonst gibt !!

hab ich in meiner Schatzkiste noch gefunden ;) und ich dachte geht vielleicht noch bevor ich was neues kaufe ;D

Gruss Vamp


« Win XP: Die Ordner im Explorer öffnen nicht durch DoppelklickFestplatte macht komische Geräusche. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...