Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visiual C+++ Runtime Library, beim installieren des Garmin (Forerunner) kommt b

Beim der Installation des Programmes fuer Garmin Forerunner (GPS Trainingsuhr) kommt, sobald ich das USB Kabel mit der Trainingsuhr verbinde der Hinweis auf Runtime. Kann mir jemand helfen. M.W. habe ich keinen Free download manager drauf, so dass ich ihn nicht deinstallieren kann wie von einigen empfohlen.



Antworten zu Visiual C+++ Runtime Library, beim installieren des Garmin (Forerunner) kommt b:

Toll,danke für dir mitteilung,das du eine  fehler hast.Welche datei wird denn als fehlend bemängelt?
was ist in der ereignisanzeige zu finden?

Es wird keine Datei als fehlend gemeldet.Es hatten nur einige bei denen es auch zu dem Hinweis Runtime error kam wohl empfohlen den free Download manager zu deinstallieren, womit das Problem dann bei einigen behoben war. Ich hab so einen free Download manager aber nicht auf meinem Compi (oder kann ihn nicht finden)


« Windows XP: Maxdata PRO 5000 IR Fn-Taste wider aktivierenWin XP: XP Home SP2 Version 2002 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPS
GPS ist die Kurzform von Global Positioning System, offiziell NAVSTAR GPS. Vom amerikanischen Militär entwickeltes Satellitenortungssystem besteht aus mehreren Satel...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...