Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Home SP2 Version 2002

Guten Tag und schönen Sonntag
Ich bin neu hier im Forum
ich möchte meinen Neuen PC den ich bald bekomme Sinvoller nutzen als den PC den ich jetzt habe
dazu möchte ich eine Saubere Installation meines XPS haben.

1. soll ich nach dem das XP auf dem Rechner ist Die 3Treiber von den CDS aufspielen und dann auf die  neusten Updaten oder reichen sie von den CDS so lange es keine Probleme gibt?

2. soll ich mir die neusten Versionen meiner Programme die ich Nutze Downloaden oder die Verhandenen Versionen so lange nutzen bis es probleme mit den Programme gibt?

wer benutzt das Tool CCleaner? ich benutze es habe aber das Tune up utillitis 2007 installiert als Testversion

3. bin Am überlegen ob es überhaupt sinmacht solche Tools zu nutzen. wenn sie jemand nutzt kann er mir bitte die erfahrung nenen die er gemacht hat.

4. zum Defragmentieren wollte ich das O&O 10 Genutzen ist das gut oder lieber nicht?

5. habe das Tool Ram Defrag laufen lassen und der Ram wurde Gedefragt. macht das sinn oder soll ich es lassen?

6. als Schutz im Internet benutze ich die Bitedefender Internet Security v10 update kostenfrei auf 2008 weil ich sie sehr güntig bekommen habe oder soll ich den was anderes Nutzen was besser ist weil ich de Bit der gut finde


ich will ja einen sauberen Stabilen schnellen Rechner und keine Krükke oder Schnecke wie ich jetzt fasst schon habe  und vorher hatte bei sockel a rechner

welche Tipps könnt ihr mir für den neuen Rechner geben?



 

« Letzte Änderung: 02.12.07, 10:08:53 von diesimpsons »


Antworten zu Win XP: XP Home SP2 Version 2002:

HI

1. Empfiehlt sich nach der Windows installation und der Installation der Treiber das Xp Update pack von winfuture.de aufzuspielen oder soll ich die updates nur so installieren wie sie kommen und kein Pack?

2. soll ich das Xp Codec Pack von Chip.de installieren das ich weitere Codecs habe oder soll ich es lasse und wenn mal Probleme aufstreten dan den Codec aufspielen der fehlt oder einen anderen Player benutzen?

3. soll ich von meiner Software die ich nutze die Neuste Version installieren oder bei der alten Bleiben?

4. welche Internet Secutity ist den zurzeit gut? habe die von Bitdefenter die 2008er?

5. welcher Webbrowser ist den zurzeit gut? benutze Firefox in der Neusten Version

6. hat der Webbrowser einen Spurenvernichter?

7. Hat der CClenaer einen Spurenvernichter oder brauche ich einen wenn ja welcher ist kostenlos und gut?

8. wie oft soll ich die Reinigung des Rechners und der Regestry durchführen?

9. welches Emailprogramm ist den Zuzeit richtig gut benutze Outlook 2003? gibt es dafür einen test?

10. wie findet ihr das neue Office, Nero und Vista lohnt sich das oder ist das alte immer noch besser?

11. wie findet ihr das Toll

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_25480249.html
 

« Letzte Änderung: 07.12.07, 23:32:32 von diesimpsons »
HI

1. Empfiehlt sich nach der Windows installation und der Installation der Treiber das Xp Update pack von winfuture.de aufzuspielen oder soll ich die updates nur so installieren wie sie kommen und kein Pack?

!!! JAAA Das Service Pack sollte (und muss) schon drauf !!!

2. soll ich das Xp Codec Pack von Chip.de installieren das ich weitere Codecs habe oder soll ich es lasse und wenn mal Probleme aufstreten dan den Codec aufspielen der fehlt oder einen anderen Player benutzen?

!!! Ganz oder garnicht !!!


3. soll ich von meiner Software die ich nutze die Neuste Version installieren oder bei der alten Bleiben?

!!! Wenn die alte gut lief bleib dabei !!!!


4. welche Internet Secutity ist den zurzeit gut? habe die von Bitdefenter die 2008er?

!!! kostenpflichtig? Kaspersky Internet Security, ca 30 Euro !!!


5. welcher Webbrowser ist den zurzeit gut? benutze Firefox in der Neusten Version

!!! Bleib dabei, der rock !!!


10. wie findet ihr das neue Office, Nero und Vista lohnt sich das oder ist das alte immer noch besser?

!!!! OpenOffice ist besser und kostenlos !!!
!!!! Aber test it !!!!

 

Bernd
 

ums mal knapp zu sagen, kannst halten wie ein dachdecker. jeder macht es anders.

wie sich jemand sein recher installiert ist jedem selbst überlassen denk ich mal stimmts?

ich suche einen Test von  mediaplayers, habe im goggle nichts finden können

 

« Letzte Änderung: 08.12.07, 08:17:44 von diesimpsons »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich muss "diesimpsons" rechtgeben, aber trozdem danke! ;)


« Visiual C+++ Runtime Library, beim installieren des Garmin (Forerunner) kommt bHabe keinen Sound im WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...