Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Maxdata PRO 5000 IR Fn-Taste wider aktivieren

Ich habe gestern Windows XP neu installiert, da mein Laptop (Maxdata Pro 5000 IR) sehr langsam geworden ist. Davor wurde immer beim Drücken der FN-Taste und einer 'F' taste eine Aktion ausgeführt (z.B. Fn-Taste und F12=Sound lauter). Ausserdem wurde oben links im Bildschirm ein kleines Fenster angezeigt wo dann drin stand, z.B. Volume up. Nun kann ich die Lautstärkerglung nicht mehr darüber steuern. Nur noch das Heller und Dunkler stellen (F5 und F6) geht noch, jedoch wird dabei auch kein fenster mehr oben links angezeigt (brightness up/down) Auf der utility CD waren treiber, die ich jedoch schon alle installiert habe, nach der Neuinstallation. Nun ist meine Frage, welchen Treiber ich nun installieren muss?

Mit freundlichen Grüßen Volmi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows XP neu und Diverse Treiber, die aber schon vorher installiert waren



Antworten zu Windows XP: Maxdata PRO 5000 IR Fn-Taste wider aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du die kompletten treiber deines laptops installiert dann sollte es eigentlich gehen vielleicht nochmal die treiber auf der homepage downloaden

Erstmal danke für die sehr schnelle Antwort! Ja, ich hatte alle Treiber installiert, jedoch habe ich ebend die homepage besucht und auf dem ftp-Server ein paar Treiber-Programme gefunden. Diese habe ich gedownloadet und installiert und mein PC neugestartet. Ich weiss zwar nicht welcher Treiber es war, aber es geht wider! Vielen Dank!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehst du  ;D;D 


« Windows XP: Film auf Windows / Festplatte spielen ?Visiual C+++ Runtime Library, beim installieren des Garmin (Forerunner) kommt b »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...