Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

STRG+ALT+ENTF funktionen deaktiviert worden

Hallo liebe Community, ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC. Ich komm nichtmehr in den Taskmanager, ich hab schon nach viren geschaut, nix gefunden.
Folgendes-> wenn ich STRG+ALT+ENTF drücke komme ich normalerweise in ein Menü wo ich Abmelden, Herunterfahren usw.
Doch nun sind die punkte Task-Manager, Sperren und Kennwort ändern erloschen... Was mache ich da?

Gruß jan



Antworten zu STRG+ALT+ENTF funktionen deaktiviert worden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche mal über die eingabeaufforderung und dann CHKDSK/ R eingeben

passiert es im abgesichert modus auch?

Bist Du wirklich ADMI ?? 

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System
dort wurde es gesperrt
trotzdem danke für hilfe

OK , danke fürs Feedback.


« WIE KOMME ICH INS AUTOSTART MENÜ ?Win XP: SP2 Bluetooth wie verbind ich das mit meinem Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...