Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

strg+alt+entf geht net und andere tasten kombinationen

hi leute,
also ich hab das problem das bei mir die tasten kombinationen nicht mehr gehen ich komme mit strg+alt+entf nicht mehr in den task manager usw. es geht einfach net. mein freund sagte man kann das irgent wo austellen vllt habe ich das ja ausversehen gemacht. könnt ihr mir bitte mal helfen? >:(



Antworten zu strg+alt+entf geht net und andere tasten kombinationen:

Hast du zufällig Programme wie XP-Clean oder andere Progs. zur Editierung von Windows auf dem Rechner? Wenn ja dann poste mal bitte welche!!

Was hast du eigenlich für ein Betreibssystem??

hab windwows xp und ich hatte windows xp tweak 4 seit ich das deinstall hab geht das glaube ich net mehr.

Systemwiederherstellung auf den Tag VOR dem löschen machen ... wenns dann nicht geht , tweak 4  wieder installieren ....

Also entweder den Vorschlag von hck, oder du lädst dir ein anderes Programm runter wo du solche Einstellungen editieren kannst!

Ich würde dir da XP-Clean empfehlen!

Einfach auf www.download.de eingeben und runterladen, dann umändern und dann müsste es wieder funzen! :)


« Probleme beim löschen von Dateien! (thumbs.db sowie *.bpl und *.DE Dateien)Win XP: SP2 - XP Antispy ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...