Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo ist die Datei/Bild für das STRG+ALT+ENTF zu finden

Kann mir bitte jemand den Pfad verraten, wo das STRG+ALT+ENTF Bild gespeichert ist.



Antworten zu Wo ist die Datei/Bild für das STRG+ALT+ENTF zu finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit Bild? Damit öffnest du den Taskmanager.

Ich möchte das Bild verändern (z.B anstatt von STRG ALT ENTF)
danke

Meinst du mit "Bild" das du ein Screenshot erstellen möchtest? Also ein Bild vom Desktop?

Oder was hast du mit dem Task-Manager vor?
Beschreib mal bitte dein Problem etwas genauer.  :)

 

Ich möchte im Fenster von Windows XP STRG ALT ENTF einen anderen Hintergrund (Bild) einfügen.

ich hoffe, ich konnte es dir jetzt verständlich erklären.

danke susann

Ja, nun wars verständlich genug, danke.

Also hiermit http://www.tuneup.de/ kann man schon eine ganze Menge ändern, aber wie man (und ob das überhaupt möglich ist) nun dieses Fenster welches du gepostet hast nun konkret ändert, da bin ich ehrlich gesagt überfragt.
Du kannst dir ja TuneUp mal anschauen wenn du dein Design etwas anders/schöner gestalten möchtest.

Ansonsten hoffe ich hat hier noch jemand anderes einen Tipp für dich...
Wobei ich nicht glaube, dass das umsetzbar bzw. machbar ist.
Lasse mich aber gern auch eines Besseren belehren.  ;)


« Plötzliche FreezesHILFE ZU GHOST 10.0 // Cloning Probleme // BITTE UM HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...