Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: compmgmt.msc kann nicht geöffnet werden

Hallo Leute. Ich habe  Windows VISTA und ich wollte die Computerverwaltung öffnen und bekommme diese Fehlermeldung.
Ich habe auch die Admin Rechte da ich der einzige bin der diesen Rechner nutzt. Also wie kann ich das beheben?
Danke für die Antworten!!   

PS: Ich habe hier im Forum gesucht und kein vernünftige Lösung gefunden. Google zeigt nur ältere Beiträge und meistens ist die Lösung für XP gedacht!

Nichts hat bis jetzt geklappt!



Antworten zu Vista: compmgmt.msc kann nicht geöffnet werden:

davon hat auch nichts geklappt?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-269367-0.html
ansonsten könntest du versuchen Vista zu reparieren:
http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/847/


« Windows Vista: Vista reagiert nicht mehrWindows Vista: Vista - Partitionslimit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...