Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wo finde ich die die Großen Dateien

ich weiß nicht was nihmt mir so viel Speicher,bei letztem Systembackup ist ein Image mit 7,5 Giga erstanden wobei immer war 3,5 Giga,und pläzlich so groß geworden.
Wo finde ich die die Große Dateien die mir so viel Platz nehmen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 02.02.09, 20:30:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Wo finde ich die die Großen Dateien:

Mit Programm: TreeSize Free
Du musst google nehme. Dann laden. Dann gucken.

Ich habe die Systemwiederherstellung bei mir deaktiviert. Besser ist es, ein sauberes Image von der Festplatte zu machen mit Treibern, Software usw. und das bei Bedarf wieder zurück zu spielen. Gehst du in die Systemeigenschaften und setzt den Haken unter dem Reiter Systemwiederherstellung. Dann dürftest du keine Probleme mehr haben.
Das benutze ich in Version 11:
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/


« Win XP: Laufwerke verschwundenFormatieren der Festplatte von ASUS Eee 4G mit XP Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...