Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatieren der Festplatte von ASUS Eee 4G mit XP Installation

Muß meine Festplatte neu formatieren. Wie kann ich das durchführen?



Antworten zu Formatieren der Festplatte von ASUS Eee 4G mit XP Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB-CD-Laufwerk anschließen, XP-CD einlegen, im Bios auf Boot from USB /other Devices umstellen, von CD booten.

Oder so:

http://www.computerbild.de/videos/Windows-XP-auf-dem-Eee-PC-installieren_2230029.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke bestens, hat funktioniert. Bin wieder etwas gescheiter geworden. Danke für diese Gute Unterstützung. 

Hallo Leute,

ich habe einen Asus PC und würde ihn gerne komplett formatieren. Allerdings habe ich die nötige CD mit WIndows XP etc. nicht da.

Da ich einen bösen Wurm drauf habe und er mir das ganze system blockiert, will ich den Rechner komplett formattieren. Aber wie geht das?

Danke fuer jeden Tipp.

Gruesse Nicki

Wenn du keine CD mit einem Betriebssystem hast, hat das Formatieren auch keinen Sinn, da du ja nachher einen NACKTEN PC hast. Um wieder ein System zu installieren benötigst du auf alle Fälle eine CD mit einem installationsfähigem Betriebssystem


« Windows XP: Wo finde ich die die Großen Dateien Windows XP: my musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...