Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laufwerke verschwunden

Hallo zusammen
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Bin am verzweifeln.
Hatte Probleme mit einem Programm, bei dem mir vom Support der Firma geschrieben wurde, daß ich .NET.Framework deinstallieren muß bevor ich das Programm neu installiere (dieses beinhaltet .NET Framwork 2.0)

Da ich dazu aber auch meine Java Versionen deinstallieren mußte, läuft mein Rechner plötzlich nicht mehr.
Hatte mir vorher aufgeschrieben, was ich alles deinstalliert habe, damit ich es wieder neu installieren kann.
.NET.Framework habe ich wieder so wie es war mit allen neuesten Updates.

Unter Java standen im Ordner SOFTWARE
Java Media Framework 2.1.1a
Java 2 Runtime Environment SE v1.4.2
J2SE Runtime Environment 5.0 Update 11

Als ich dann bei Java auf der Seite war habe ich entsprechend heruntergeladen und die Dateien entpackt, jedoch finde ich diese in dem Ordner SOFTWARE nicht wieder (da sind nur Java (6) Update 11 und Update 12

Mein Probelm ist jetzt, das meine beiden CD / DVD Laufwerke verschwunden sind (wenn ich eine CD/DVD einlege kann ich die nicht mal über Windows Exloprer aufrufen) und einige Programme laufen nicht mehr.

Kann mir einer von euch sagen was passiert ist und wie ich mein Problem wieder lösen kann???

(weiß nicht ob das wichtig ist, aber als Virenschutz nutze ich G-Data....)

Vielen lieben Dank von einer verzweifelten Userin

Petra



Antworten zu Win XP: Laufwerke verschwunden:


« Windows XP: PC bleibt dauern hängen.Windows XP: Wo finde ich die die Großen Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...